Kurzfilm Videos

Mein Portfolio umfasst neuerdings beeindruckende Kurzfilme, die sich durch kreative und unterhaltsame Inhalte auszeichnen. Mein Fokus liegt darauf, Inhalte zu produzieren, die bei jungen sowie erwachsenen Zuschauern gut ankommen!

Das Highlight aus meinem Portfolio ist:
THE CHASE – Ein Kurzfilmprojekt in der 13. Klasse in dem Fach Mediengestaltung

Wenn du auf der Suche nach einem talentierten und erfahrenen Cutter bist, schaue dir unbedingt mein restliches Portfolio an. Du wirst von meiner kreativen Arbeit und meiner Fähigkeit beeindruckt sein, beeindruckende Kurzfilme zu erstellen. Egal ob es sich um ein Musikvideo, eine Komödie oder ein Tutorial handelt, ich verfüge über die Fähigkeiten und Erfahrung, um auch dein Projekt erfolgreich umzusetzen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

Hinterlasse eine Antwort